Possmann Äppler Kirsch

Heute möchte ich euch ein neues Produkt aus der Kelterei Possmann

vorstellen,den Äppler Kirsch.

Qualität setzt sich durch. Getreu diesem Motto "Das beste, was ein Apfel werden kann" steht die Kelterei Possmann für höchste Qualität in der Herstellung von Äpfelweinen, Apfelsäften und Apfelwein-Mischgetränken.

Seit 1973 erhielten die  Produkte 112 Mal die DLG-Goldmedaille, also die beste Produktwertung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG).

In den Jahren 2008, 2009 und auch 2010 erhielten sie zusätzlich den Bundesehrenpreis der DLG und damit die höchste Auszeichnung für Hersteller in der Fruchtgetränke-Industrie.

Damit bleibt Possmann die höchst dekorierte Kelterei und Frankfurt die Stadt mit den meisten "goldprämierten" Äpfelweinen und Apfelsäften.

Eines davon ist der Äppler Kirsch.

Äppler Kirsch

. Köstlicher Äpfelwein mit einem Schuss Kirschsaft. Den müssen Sie unbedingt einmal probieren. Enthält Sulfite, 5,5% alc

Sixpack 6 x 0,33l Mehrwegflaschen kosten 4,51€

 

 

Dieser Apfelwein schmeckt sehr gut und hat ein leckers Kirscharoma.Wer Apfelwein mag ,wird den Äppler Kirsch lieben.Ich habe gesehen das es auch noch einige andere leckere Sorten gibt,dazu kann ich euch leider nichts sagen,da ich sie nicht gekostet habe.Aber ich bin mir sicher das sie auch hervorragend schmecken.Wenn ihr also auf der Suche nach einem guten Apfelwein oder Mischgetränk oder einfach nur einem Apfelsaft seit, solltet ihr einen Blick in den Online Shop von Possmann

werfen,es lohnt sich.

Ich bedanke mich für den leckeren Äppler Kirsch,Prost

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de