Ständer Drink Produkt-Vorstellung

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Energy Drink vorstellen:

Ständer Drink

Sicherlich trinkt der eine oder andere von euch gerne mal einen Energy Drink, genauso wie ich auch.

Allerding fühle ich mich etwas erschlagen von der riesigen Menge der verschiedenen Firmen, wo jede verspricht, dass ihr Energy Drink etwas ganz besonderes ist.

Ich muss dazu leider sagen, dass doch irgentwie alle so ziemlich gleich schmecken und ich bisher nur einen einzigen Drink kennengelernt habe, der aus der breiten Masse sehr hervor sticht.

Dachte ich zumindest bis ich Ständer Drink probiert habe:

Und das sagt Ständer Drink zu seinem Drink:

STÄNDER ist nicht irgendeine Party-Brühe, sondern DEIN LIFESTYLE DRINK.

Genieße die maximale Lebensfreude und den vollen Geschmack abseits von schlechter Laune und Hatern. Natürlicher Genuss ohne Schnick-Schnack für eine positive Lebenseinstellung und ein besseres Leben. Eine echte Alternative zu herkömmlichen Energy-Drinks - ohne Taurin und ohne künstliche Zusätze.

Erlebe den erfrischenden Geschmack von Spearminze und Zitrone mit einem sinnvoll ausgewogenen Vitamin-Komplex. Gummibärchen gibt's woanders.

 

Ja und genau das kann ich auch bestätigen.

Die erste Dose wurde gleich gut gekühlt getrunken.

Es war wirklich sehr überraschend, das hier wirklich rein garnichts an einen Energy Drink erinnert.

Es schmeckt minzig, aber sehr angenehm und leicht zitronig.

Die Kohlensäure ist auch genau richtig dosiert und die Optik erinnert an Wasser oder Sprite.

Ständer ist natürlich alkoholfrei und bietet durch die Zugabe von Koffein und natürlichen Vitaminen einen belebenden Effekt.

Aber man kann dieses köstliche Getränk natürlich auch wunderbar zum mixen von erfrischenden Cocktail-Variationen verwenden.

Der erste Drink in der mitgelieferten Cocktail Karte war ein Ständer Vodka den wir natürlich gleich mal getestet haben:

Auch hier kann ich nur sagen:

Absolut der Hammer und richtig lecker.

So habt ihr unter Garantie noch nie einen Vodka Energy getrunken, kann ich euch nur empfehlen!

Es stehen zwar noch einige andere Rezepte in meiner Cocktail Karte, aber leider ist ist mein Vorrat an Ständer schon weg.

Zutaten:

Wasser, Zucker, Kohlensäure, natürliches Zitronenaroma, natürliches Minzaroma, Säuerungsmittel Citronensäure, Koffein,
Vitaminmischung: Panthotensäure, Vitamin B5, Biotin, Vitamin B12

Geeignet und zertifiziert für die VEGETARISCHE, VEGANE und KOSCHERE (PARVE) Ernährung.
Nicht geeignet für Kinder, Schwangere, Diabetiker und koffeinempfindliche Personen.

 

Wenn auch ihr mal den leckeren Stäner Drink probieren möchtet, schaut euch doch einfach mal im Online-Shop um!!!

Wählen könnt ihr :

TRIAL PACK mit 6 Dosen zum Probieren für 8,99€

oder einem 24er Tray für 29,99€

Ich für meinen Teil bin absolut begeistert und wünsche mir mehr so einzigartige Getränke.

Vielen Dank für das Testpaket!

Natürlich werdet ihr auch auf Facebook mit Infos versorgt:

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Swetlana Quint (Dienstag, 19. Januar 2016 20:56)

    Ein schöner Bericht kenne es persönlich noch nicht hört sich aber lecker an

  • Die Test Fee (Mittwoch, 20. Januar 2016 08:35)

    Solltest du unbedingt probieren, ist es der Hammer.
    Vorallen im Sommer ist das bestimmt super erfrischend.

Instagram
Produkttest-Blogs.de
Blogger Relations Kodex
[http://]www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs

JavaScript von kostenlose-javascripts.de